Isabel Castillo de Härtinger
Nach einer Krebserkrankung war ich auf der Suche nach einem biologischen Zahnarzt und obwohl mein Wohnsitz in Deutschland ist, habe ich mich für die Praxis Swiss BioDent von Dr. Litter in Wil, St. Gallen, Schweiz entschieden. Von allen Zahnärzten wo ich bisher war, fühlte ich mich beim Dr. Litter am besten aufgehoben. Er erklärt dem Patient vor dem Eingriff, wie er anfangen wird, während dem Eingriff, wie es vorangeht und zum Schluss, welche die Schwierigkeiten waren. Die Resultaten sprechen für ihn. Er geht sehr behutsam mit den Patienten um, was für mich super wichtig war, weil ich mehrere großen Baustellen hatte. Wegen diesen großen Eingriffen haben wir uns für die Eigenbluttherapie, die ich sehr geschätzt habe, und auch für die Magnetfeldtherapie entschieden. Sie waren eine große Hilfe. Ich bin glücklich, die ersten Eingriffen hinter mir zu haben, trotz 600 km Entfernung, und dass meine neuen Keramik-Zähnen genauso aussehen, wie meine alten Kaputten. Großes Lob auch an das Team, das in Hintergrund alles gemanagt hatte. Ich habe sie ständig telefonisch mit Fragen über die Kosten und Alternativen bombardiert.